Adendorf-Straßen.deInformationenAnfrage vom NBgS zur Abschaffung der Strabs (CDU)

Kommentare

Anfrage vom NBgS zur Abschaffung der Strabs (CDU) — 1 Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    am Montag, 22.02.2021 stellte ich Euch die nichtssagende Antwort von Herrn Althusmann zu unserer Anfrage zur Zukunft der Strabs aus seiner Sicht zur Verfügung.

    Durch diese Antwort hatten wir für die Kandidaten vor Ort und natürlich auch für unser Bündnis mit seinen zahlreichen Mitgliedern in den einzelnen Bürgerinitiativen/Interessengemeinschaften

    einen eindeutigen und möglichst verbindlichen Hinweis für die Kommunal- und auch schon für die Landtagswahl 2022 erhofft, damit das/die Kreuz(e) bei den „richtigen“ Kandidaten gemacht werden kann.

    Diese Antwort konnten wir nicht ohne eine Reaktion so stehen lassen 😊

    Deshalb haben wir innerhalb der Lenkungsgruppe des NBgS eine Antwort darauf verfasst und an Herrn Althusmann gesendet.

    Darin weisen wir auch explizit darauf hin, dass wir seine Antwort öffentlich machen werden.

    Falls Herr Althusmann dem nicht kurzfristig widerspricht und wir diesen Widerspruch bis Mi., 03.03.2021 22:00 Uhr verteilt haben, steht die Antwort und unsere Erwiderung ab Do., 04.03.2021 00:00 Uhr

    zur individuellen Verwendung zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>