Adendorf-Straßen.deInformationenAusgewichen und in Gartenzaun gelandet

Kommentare

Ausgewichen und in Gartenzaun gelandet — 2 Kommentare

  1. Liebe Mitstreiter,

    es war heute Morgen mal wieder soweit.

    Was muss auf dieser Rennstrecke eigentlich noch alles passieren, bis unsere Gemeinde die längst überfälligen Verkehrsberuhigungsmaßnahmen umsetzt?

    Müssen erst noch unnötige Unfälle mit Personenschäden entstehen?

    Was können wir kurzfristig von unserer Seite tun?

    Viele Grüße

    Carsten Wittkop

    • Das sehe ich genauso. Ich kann mit meiner Tochter dort nicht lang spazieren, weil die Autos meist weitaus schneller als 50 km/h fahren.

      Warum steht dort eigentlich keine Polizei morgens und nachmittags?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>