Adendorf-Straßen.deBeiträgeVideosBVG-Urteil zu Strabs

Kommentare

BVG-Urteil zu Strabs — 1 Kommentar

  1. Dieses Urteil ist empörend! Dass einige unserer Kommunalpolitiker nicht in der Lage sind, dieses viele Bürger bewegende Problem in seiner ganzen Reichweite zu erfassen, mag auf, an hier nicht genauer einzugehende individuelle Defizite verschiedener Art , zurückzuführen sein.
    Dass jedoch hochbezahlte Juristen, deren Studium von uns, den steuerzahlenden Bürgern finanziert wurde, eine derart abartige, bürgerfeindliche und realitätsferne Urteilsfindung verkünden, ist ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um nicht zu erkennen, dass Gerechtigkeit ein Wert für sich ist und nicht durch obskure juristische Winkelzüge ausgehebelt werden darf!
    Joachim Dreilich für
    BI Wir für Adendorfs Straßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.